Metasuch-Drehscheibe

Direktbuchungen erhöhen

Mit Phobs Metasearch Hub können Sie Ihre Preise und Verfügbarkeiten von Ihrer Hotelbuchungsmaschine auf alle führenden Metasearch-Portale übertragen. Vergessen Sie den Aufwand und die Risiken, die mit der Verwaltung des komplexen Gebotsverfahrens verbunden sind, da Phobs die Teilnahme an einem Vergütungsmodell nur für realisierte Buchungen ermöglicht.

Google Hotel Ads

Über PHOBS können Sie in allen Google Hotel Ads und weltweit auf google.com und Google Maps erscheinen, wo immer Reisende nach Hotels suchen - auf Desktop-, Tablet- und Mobilgeräten. Vergissen Sie nicht, jederzeit überall zu sein.

Tripadvisor Sofortbuchung

Als Premium-Partner von Tripadvisor können Sie mit Phobs für das Angebot Ihrer Website auf Tripadvisor werben und Reservierungen von Tripadvisor erhalten. Zahlen Sie nur für realisierte Buchungen, für die kein Brancheneintrag erforderlich ist! Verfolgen Sie ganz einfach die Tripadvisor-Reservierungsstatistiken ohne zusätzliche Einrichtung oder Verwaltung.

steigern Sie Ihre Online-Präsenz

Trivago

PHOBS ist jetzt ein trivago Konnektivitätspartner. Wenn Sie das trivago-Dashboard besuchen, können Sie mit dem Starten Ihrer Direct Connect-Kampagne beginnen. trivago erkennt PHOBS als Ihren Konnektivitätspartner für Buchungsmaschinen! Befolgen Sie die restlichen erforderlichen Schritte und aktivieren Sie noch heute Ihre ausgewogene Kampagne!

Metasearch Hub

Increase direct bookings

Phobs Metasearch Hub lets you push your rates and availability from your hotel booking engine to all the leading Metasearch portals. Forget about the hassle and risks of managing the complex bidding process because Phobs makes it possible to participate in a pay only for realized bookings model.

Google Hotel Ads

Through PHOBS you can show up across Google Hotel Ads and appear globally on google.com and Google Maps, wherever travelers are shopping for hotels – on desktop, tablet and mobile devices. Don’t forget to be anytime everywhere.

Tripadvisor InstantBooking

As a Tripadvisor premium partner, Phobs can help you promote your website’s offer on Tripadvisor and receive reservations from Tripadvisor. Pay only for realized bookings with no business listing necessary! Easily track Tripadvisor reservation statistics without any additional setup or management.

Trivago

PHOBS is now a trivago connectivity partner. By visiting Trivago dashboard, you are able to start launching your Direct Connect campaign. Trivago will detect PHOBS as your booking engine connectivity Partner! Follow the rest of the steps required and activate your balanced campaign today!